Carriers - Der Mitternachtsfilm beim Fantasy Filmfest 2009: erstes Poster + 6 Bilder

Verfasst von rorschach am 26.06.2009 um 00:00 Wir hatten vor langer Zeit schon ein Mal von Àlex und David Pastor's Horrorstreifen CARRIERS berichtet, in dem der aus STAR TREK bekannte Chris Pine mitspielt. Noch gibt es keinen Starttermin, aber das kann sich schnell ändern. Denn beim diesjährigen Fantasy Filfmest hat man die Produktion mit ins Programm genommen und wird ihn in der Eröffnungsnacht zeigen. Zusätzlich haben wir für euch ein erstes Poster unterhalb gefolgt von sechs neuen Szenenbildern. Vier Jugendliche stecken irgendwo in der Pampa fest, da ihr Auto den Geist aufgegeben hat. Doch das bleibt nicht das einzige Problem. Denn die Jugendlichen werden zusätzlich noch mit einem tödlichen Virus konfrontiert.

Carriers

Carriers

Carriers

Carriers

Carriers

Carriers



Quelle: FFF09