Das EuroVideo Programm im August 2014

Verfasst von Daniel Fabian am 25.06.2014 um 19:58

 

Von der französisch-belgischen Kino-Komödie bis zum bissigen Monster-Trash - EuroVideo punktet im August 2014 zweifelsohne mit Vielfältigkeit!

 

Neben der liebenswerten Romcom iLove - geloggt. geliked. geliebt. von und mit Justin Long (Drag me to Hell) dem Killer-Thriller 4 Assassins und The Legendary Dragon - Der letzte seiner Art (3D) fallen vor allem zwei Filme auf, die EuroVideo im kommenden August veröffentlicht. Zum einen hätten wir da Danny Boon's neue Komödie Super-Hypochonder und zum anderen die neueste Trash-Granate mit Hai-Beteiligung, Mega Shark vs. Mechatronic Shark. Im selben Atemzug dürfen wir aber auch noch Exterminators vs. Aliens nennen, der wie alle genannten Filme sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray erscheint. Eine komplette Auflistung aller Veröffentlichungen von EuroVideo im August 2014 findet ihr wie immer am Ende der News.

 

08.08.2014

 

 

28.08.2014





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: