The Imaginarium of Doctor Parnassus - Vier geniale Szenenbilder (u. a. mit Heath Ledger)

Verfasst von rorschach am 07.05.2009 um 00:00 Wir haben die ersten vier Szenenbilder zu THE IMAGINARIUM OF DOCTOR PARNASSUS ... die einfach genial ausschauen.

Der Film erzählt das fantastische Märchen des Dr. Parnassus, der mit seiner Theatergruppe durchs ganze Land reist und sein Publikum immer wieder eine atemberaubende Show präsentiert. Denn die Zuschauer haben immer die Wahl zwischen Licht und Freude oder Dunkelheit und Finsternis. Der Doktor selbst ist mit einem dunklen Geheimnis verflucht. Denn vor einiger Zeit machte er eine Wette mit dem Teufel, bei der er Unsterblichkeit erlangte. Doch irgendwann findet er die wahre Liebe und will den Fluch rückgängig machen. Der Teufel tut dies allerdings nur unter der Bedingung, wenn Parnassus seine erstgeborene Tochter an ihrem 16. Geburtstag abgibt ...

The Imaginarium of Doctor Parnassus

The Imaginarium of Doctor Parnassus

The Imaginarium of Doctor Parnassus

The Imaginarium of Doctor Parnassus


Quelle: Concorde