FR - "The Wolf of Wall Street" erscheint im Digipak

Verfasst von Daniel Fabian am 23.03.2014 um 19:14

Hierzulande ist Martin Scorseses neuester Dreistünder mit Leonardo DiCaprio und Jonah Hill bereits für den 30. Mai 2014 auf DVD und Blu-ray angekündigt, Letztere auch als Limited Edition Steelbook. Während wir uns hierzulande aber noch gut zwei Monate gedulden müssen, dürfen sich Franzosen und alle Import-Freunde schon früher freuen - denn sie kommen schon ab 25. April 2014 in den Genuss von The Wolf of Wall Street, der auch hier in einer ganz besonderen Edition erscheint.

Le loup de Wall Street (so der französische Titel) erscheint nämlich als Combo Blu-ray + DVD + CD + Livret im Digipack. Freunde von Sonderverpackungen könnte diese Meldung durchaus interessieren, ist jene Verpackung doch im Vergleich zu Steelbooks oder Mediabooks nach wie vor eine Seltenheit. Vorbestellt kann die Edition allerdings noch nicht werden, auch der Preis oder Informationen zu einer möglichen Limitierung gibt es noch nicht.

 

Bestellen bei Amazon.fr:

 

 

In welcher Edition holt ihr euch "The Wolf of Wall Street", falls überhaupt?

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: