Vorschau auf die Blu-ray Highlights der KW 10

Verfasst von Daniel Fabian am 02.03.2014 um 14:42

 

Mediabook, Steelbook oder doch lieber die altbewährte Amaray? Diese Woche hat alles zu bieten - von der Standard-Edition bis zur Limited Edition!

Gerade erst im Kino gelaufen finden der Online-Gaming-Thriller Runner Runner und das Science Fiction-Feuerwerk Ender's Game bereits jetzt den Weg in die Heimkinos. Außerdem veröffentlicht Walt Disney Cindarella und Susi und Strolch neu - jeweils den erste Teil, sowie die kompletten Reihen. Auch Serienfreunde sollen auf ihre Kosten kommen, so erscheint Hawaii Fünf-Null - Season 3, wie auch Star Trek: Enterprise - Season 3 - wahlweise als Standard Blu-ray oder Amazon.de exklusive Limited Edition. Star Trek-Fans dürfen sich außerdem über das Star Trek 11 - Die Zukunft hat begonnen - Steelbook freuen.

Außerdem veröffentlicht Capelight am 6. März den Kulthit Die BMX-Bande mit Nicole Kidman! Und während sich Sportfreunde auch noch über den offiziellen Rückblick der Formel 1 Saison 2013 freuen dürfen, haben all jene, die auf Parodien stehen, pünktlich zum Kinostart von 300 - Rise of an Empire die Möglichkeit, National Lampoons 301 - Scheiß auf ein Empire zu sehen. Wer es am liebsten deutsch hat, kann außerdem zu Das Pferd auf dem Balkon mit Nora Tschirner greifen.

Diese Woche bietet aber auch wahre Schmuckstücke wie zum Beispiel das exklusive Mediabook zum Oscar-nominierten La Grande Bellezza - Die große Schönheit oder Draculas Hexenjagd, der nicht nur in der Amaray, sondern auch zwei Limited Editions erhältlich sein wird. Weitere Klassiker neu auf Blu-ray: Der Gehetzte der Sierra Madre, Mit stahlharter Faust und Das Geheimnis der fünf Gräber.

Welche neuen Blu-rays holt ihr euch diese Woche ins Regal?

 

 

3. März 2014

 

4. März 2014

 

6. März 2014

 

 

7. März 2014






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: