Vorschau auf die DVD Highlights der KW 10

Verfasst von Daniel Fabian am 02.03.2014 um 14:19

 

TV-Serien, neue Filme, Klassiker und sogar ganze Filmreihen - ja, die zehnte Kalenderwoche hat es in sich.

Den Start macht am Montag Runner Runner - ein Thriller über Online-Glücksspiel und jene Leute, die dahinter stecken. Am Donnerstag, dem 6. März, folgt jedoch eine regelrechte Flut an neuen Veröffentlichungen. Mit Ender's Game erscheint beispielsweise ein Science Fiction-Spektakel des letzten Kinojahres, mit Hawaii Fünf-Null - Season 3, The Good Wife - Season 3.1 und 3.2 und Elementary - Season 1.1 und 1.2 kommen Serienfreunde auf ihre Kosten und Disney-Fans werden mit Susi und Strolch 1+2 sowie Cindarella 1-3 beglückt, die jeweils einzeln oder im Set erhältlich sind.

Wer außerdem lieber ganze Boxen im Regal stehen hat, statt einzelner Hüllen, der hat mit Mission Impossible 1-4, Fluch der Karibik 1-4 und Jackass 1-3 (Uncut) gleich dreimal die Chance auf ein (vorzeitiges) Komplettpaket. Sollen's aber eher Klassiker sein, dann empfehlen wir Capelight Pictures' Die BMX Bande, Das Geheimnis der fünf Gräber, Der gehetzte der Sierra Madre oder Mit stahlharter Faust. Wer von Parodien nie genug kriegt, hat pünktlich zum Kinostart von 300 - Rise of an Empire die Möglichkeit, sich National Lampoons 301 - Scheiß auf ein Empire anzusehen!

Welche DVDs sind diese Woche für euch dabei?

 

 


03. März 2014

 

06. März 2014

 

07. März 2014





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: