Peter Jackson's The Lovely Bones - Wir haben das erste Szenenbild in XXL

Verfasst von am 21.04.2009 um 00:00 Wir haben das Bild zu Peter Jackson's THE LOVELY BONES, das gestern auf EMPIRE veröffentlicht wurde, in einer hohen Auflösung von Paramount Pictures und es schaut einfach fantastisch aus. Für eine XXL-Auflösung einfach auf das untere Bild klicken. Die Geschichte konzentriert sich auf das Leben eines jungen Mädchens (Saoirse Ronan), die ermordet wurde und ab diesem Tag im Himmel über ihre Familie und ihren Killer wacht. Doch eines Tages muss sie eine schwierige Entscheidung treffen: Entweder geht sie ihrem Wunsch nach Rache nach, oder heilt ihre Familie.





Quelle: Paramount Pictures

Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: