Capelight präsentiert Programm für März & April 2014

Verfasst von Daniel Fabian am 01.02.2014 um 11:24

Capelight Pictures gibt sich in den Monaten März und April wieder einmal sichtlich Mühe, für möglichst jeden Filmfreund etwas Neues anbieten zu können. Ob Klassiker oder Neuheit, Standard-Veröffentlichung oder Mediabook. Ob teuflisch, biblisch oder musikalisch - für jeden ist etwas dabei!


Den Anfang macht der 80er-Kulthit Die BMX Bande mit Nicole Kidman, gefolgt von der Standard-Veröffentlichung zum Remake von Teuflisch, das außerdem zusammen mit dem Original von 1967 in einem limitierten Mediabook erscheinen wird. Wer also Interesse an dem höllischen Doppelpack hat, sollte aber wohl nicht zu lange mit einem Kauf warten, denn die Limited Editions von Capelight Pictures sind nicht nur schnell vergriffen, sondern werden auch nicht neu aufgelegt. Den actionlastigen Abschluss im März macht Highspeed - Leben am Limit, der am 21.03.2014 erscheint.

Im April schafft es Mel Gibsons kontroverses Werk Die Passion Christi hierzulande erstmals auf Blu-ray - und dann gleich als limitiertes Mediabook. Und auch Justin Bieber's Believe erscheint nicht nur in einer Standard-Veröffentlichung, sondern auch in einer Fan-Edition. Außerdem neu auf DVD & Blu-ray: Verliebt in Molly, Summer Musical, Kiss of the Damned und Schlussfahrt nach San Remo.

Na, hält jenes umfangreiches Programm auch für euch das ein oder andere Highlight parat?

 

7. März 2014

 

14. März 2014

 

21. März 2014

 

11. April 2014

 

25. April 2014





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: