Neuigkeiten zur "Attack on Titan" Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 30.01.2014 um 15:46

Kürzlich wurde bekannt, dass das Label KSM sich nach den Rechten für die Anime-Serie "Attack on Titan" umgesehen hätte, diese aber nicht mehr verfügbar waren. Was das genau für eine deutsche Veröffentlichung bedeutet hatte, war nicht klar.

Jetzt gibt es Neuigkeiten: "Shingeki no Kyojin", wie die Serie im japanischen Original heißt, wird im Herbst 2014 von Kazé auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die Serie umfasst 25 Folgen. Der gleichnamige Manga von Hajime Isayama wurde in Japan bisher zu elf Kapiteln zusammengefasst und wird im deutschen Raum von Carlsen Manga veröffentlicht werden.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: