"German Angst": Die Darsteller von Michal Kosakowskis Episode "Make a Wish"

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 24.01.2014 um 15:12

Für "German Angst" haben sich die drei deutschen Horrormeister Michal Kosakowski, Andreas Marschall und Jörg Buttgereit zusammen getan, um euch in drei unterschiedlichen Episoden das Grauen zu lehren!

Via Facebook wurde jetzt ein Bild veröffentlicht, das Informationen zu den Darstellerinnen und Darstellern von Michal Kosakowskis Episode "Make a Wish" gibt.

Bei "Make a Wish" werden Annika Strauss, Andreas Pape, Martina Schöne-Radunski, Daniel Faust, Denis Lyons und Matthan Harris mitwirken.

"Make a Wish" handelt von einem taubstummen Paar in Berlin, das von Hooligans angegriffen wird. Dank einem mysteriösen Talisman gelingt es dem Paar allerdings die Situation zu ihren Gunsten zu wenden. Durch ihre Wünsche können sie sich schrecklich rächen, müssen dafür aber einen hohen Preis bezahlen.