NSM kündigt seltenen Film "X-Ray" an

Verfasst von Playzocker am 29.09.2013 um 09:46

Der von Boaz Davidson inszenierte Horrorfilm "X-Ray - Der erste Mord geschah am Valentinstag" (auch bekannt unter dem Titel "Hospital Massacre") ist in Deutschland zwar auf VHS erschienen, einen offiziellen DVD-Release gibt es allerdings bis heute nicht. Nun hat NSM Records via Facebook bekannt gegeben, dass sie sich die Rechte an diesem Film gesichert haben und ihn 2014 veröffentlicht werden.

Geplant ist eine Auswertung auf DVD und auch in High Definition auf Blu-ray Disc. Details zum Release liegen derzeit noch nicht vor, diese können wir hoffentlich in absehbarer Zeit nachreichen.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: