UK - Michael Bays "Pain and Gain" im streng limitierten Steelbook

Verfasst von Playzocker am 29.09.2013 um 09:16

Zavvi.com hat angekündigt, dass der von Michael Bay inszenierte Actionfilm "Pain and Gain" mit Dwayne 'The Rock' Johnson und Mark Wahlberg ebenfalls in einem limitierten Blu-ray Steelbook erscheinen wird. Bei diesem Steelbook wird Zavvi.com allerdings die bis dato geringste Quantität anbieten nämlich nur schlanke 1.000 Stück.

Details zum Steelbook inklsuive dem Veröffentlichungstermin sowie das Cover-Artwork sind derzeit noch nicht bekannt. Vorbestellt werden kann das Steelbook ebenfalls noch nicht - bei Interesse raten wir euch allerdings das Steelbook gut im Auge zu behalten da wir davon ausgehen, dass es sehr schnell ausverkauft sein wird.

 

Bestellen im Zavvi:





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: