Samurai Bride Vol. 1 und Vol. 2 als Limited Collector´s Edition angekündigt

Verfasst von am 27.09.2013 um 16:26

Die Filmconfect Home Entertainment GmbH bringt Vol. 1 und Vol. 2 der überaus beliebten Animeserie Samurai Bride in einer jeweils prall gefüllten Limited Collectors Edition wahlweise auf Blu Ray oder DVD raus. Enthalten sein wird das entsprechende Digipack ein Artbook und für Vol. 1 ein Schlüsselanhänger sowie für Vol. 2 ein O-Mamori Glücksbringer! Der Ton ist mit Dolby Digital jeweils in Deutsch und Japanisch verfügbar. Während Samurai Bride Vol. 1 bereits heute erscheint, muss man sich auf Vol. 2 noch etwas gedulden. Diese gibt es nämlich erst ab dem 01. November 2013, allerdings kann sie bereits bei Amazon vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: