Detektiv Conan der 16. Film: Der 11. Stürmer angekündigt

Verfasst von am 27.09.2013 um 15:47

Vom Label Kazé wurde der 16. Film mit dem kleinen raffinierten Detektiv Conan angekündigt, welcher den Titel der 11. Stürmer trägt. Sowohl Blu-Ray wie auch DVD Freunde werden bedient, denn der Titel erscheint auf beiden Medien. Vermutlich jeweils im Amaray erscheinend, schlägt der Film mit 110 Minuten bei der Blu-Ray und 106 Minuten bei der DVD zu Buche. Der Startschuss fürs Heimkino fällt am 25. Oktober 2013. Conans 16. Film ist aber bei Amazon bereits vorbestellbar.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Inhalt:
Als in der Detektei Mori das Telefon klingelt, ahnt niemand, dass damit ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Eine verstellte Stimme informiert Kogoro Mori darüber, dass genau um 15:30 Uhr eine versteckte Bombe explodieren wird. Nur wenn der vermeintliche Meisterdetektiv das Rätsel des Anrufers löst, kann eine Katastrophe verhindert werden. Conan, der derweil genau wie die Detective Boys im Fußballfieber ist und live die Mannschaft der Tokyo Spirits anfeuert, findet heraus, dass sich die Bombe im Stadion befinden muss. Der Täter plant, die riesige Anzeigetafel über der vollen Zuschauertribüne in die Luft zu jagen. Und während Conan sein Leben riskiert, um die ahnungslosen Fans zu retten, arbeitet der Täter bereits an seinem bombigen Finale …

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: