The Vampire Diaries - Staffel Vier ist auf Amazon vorbestellbar

Verfasst von am 20.09.2013 um 09:41

Auf Amazon ist die vierte Staffel von The Vampire Diaries von Warner Home Video ab sofort vorbestellbar! In der Aufmachung wird sich zu den zuvor erschienenen Staffeln vermutlich nicht viel ändern. Informationen zu einem Cover gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Die Blu-Ray Box ist mit einer FSK 16 freigegeben und erscheint am 06. Dezember 2013.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Inhalt: Achtung Spoilergefahr!
In der vierten Staffel von Vampire Diaries geht es in erster Linie um das neue Leben von Elena als Vampir. Was ist von ihr übrig geblieben, welche Gefühle hat sie noch und wem kann sie sich anvertrauen? Auch Rebekah ist wieder mit von der Partie und kehrt in die Highschool zurück wo sie alle hassen. Was wird sie tun? Darüber hinaus werden wir es noch mit dem Vampire hassenden Pastor Youg und seiner Tochter April zu tun bekommen und auch Klaus lässt sich wieder blicken. Auch Conner und Tyler sind dabei müssen gewisse Streitigkeiten austragen, weil jeweils der eine hat was der andere will. Es wird also wieder einmal sehr spannend werden.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: