Peter Jackson schreibt live vom letzten Hobbit Drehtag

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 26.07.2013 um 19:44

Heute hat der Mittelerde-Verfilmer Peter Jackson immer wieder live via Facebook den letzten Drehtag des Hobbits mit Bildern und Gedanken kommentiert. Wer sich ungefähr vorstellen will, wie so ein Hobbit-Drehtag abläuft, sollte über Peter Jacksons Facebook Profil scrollen. Wieso er das getan hat, verrät er selbst:

"Seit ich diese Blogs gestartet habe, wollte ich eines immer schon probieren. Über einen ganzen Tag in Echtzeit bloggen. Ich wollte versuchen, euch ein Gefühl für einen typischen Drehtag zu vermitteln. Heute ist nicht wirklich "typisch" weil es der letzte Tag ist, aber wenn ich es heute nicht mache, mach ich es nie!"

Der Hobbit: Smaugs Einöde wird am 12. Dezember diesen Jahres in die Kinos kommen. Teil 3: Der Hobbit: Hin und Zurück wird im Dezember 2014 folgen.

 




Quelle: Peter Jackson via Facebook