Transformers 2 - Megatron über seine Auferstehung!?
Hugo Weaving, der Sprecher von Megatron aus TRANSFORMERS, sprach mit AdelaideNow über die Rückkehr des Fieslings aus Teil 1 und dabei ist ein vielleicht interessantes Detail ans Tageslicht gekommen."Das habe ich schon gemacht" sagte Weaving, und fügt hinzu, dass Bay ihm gesagt hatte nicht über die Neuigkeiten zu sprechen. "Er ist drüben in L.A., wo wir an dem Video-Schnitt oder so was arbeiteten und ich hatte dieses seltsame Gespräch, wo er darauf hinzudeuten schien, dass alles ein großes Geheimnis ist. Da siehst du es mal, ich habe dir die geheime Meldung gegeben."
Also wie wird der Megatron auferstehen?
"Ich denke im letzten Teil hat Optimus Prime nicht ein kleines bisschen aufgehoben, eine kleine Scherbe des Würfels, oder das Ding links davon, und nahm es mit. Vielleicht ist da etwas vorhanden.... aber ich weiß es nicht" er lacht.
TRANSFORMERS - DIE RACHE startet ab dem 25. Juni 2009 in den Lichtspielhäusern.
Quelle: Hugo Weaving
Quelle: Hugo Weaving





Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.