Die Datenbank ist zurück! Infos zu euren alten Sammlungen, Kritiken und Wertungen

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 11.07.2013 um 13:48

Liebe DVD-Forum.at Community!

Es gibt gute Nachrichten: Nachdem wir befürchtet hatten, dass die Datenbank komplett verloren ist, konnten wir nun mit Umwegen und diverser Tricks diese wieder herstellen. Ab sofort ist die Datenbank wieder verfügbar.

Obwohl die Datensätze alle gerettet werden konnten, fehlen bei 27.000 Datensätzen leider viele Informationen, die wir aber mit eurer Hilfe wieder vervollständigen können. Beispielsweise erzielt die Suche über EAN Codes deswegen nicht so gute Ergebnisse, da viele der EAN Codes fehlen.

Fehlende Informationen, Datensätze und auch Fehler können jetzt wieder gemeldet werden, die Bearbeitung und Korrektur wird aber eine Weile dauern, da derzeit extrem viel zu tun ist.

 

Sammlungen und Userkritiken konnten komplett wieder hergestellt werden. Deshalb bitten wir euch in den Kommentaren eure alten Nicknames zu posten, damit eure alten Sammlungen, Kommentare und Filmbewertungen euren neuen Accounts zugewiesen werden können!