Die fantastische Welt von Oz: Disney plant bereits Sequel

Verfasst von am 08.03.2013 um 19:33

Erst gestern lief im deutschsprachigen Raum Sam Raimis neuester Film Die fantastische Welt von Oz in den Kinos an, da gab nun bereits Disney bekannt an einem Sequel zum Film zu arbeiten.

Das Sequel soll sich bereits in der frühen Planungsphase befinden und Mitchell Kapner, welcher bereits für Die fantastische Welt von Oz das Drehbuch schrieb, soll auch für das Sequel wieder arbeiten. Weitere Details sind aufgrund der frühen Phase des Projektes noch nicht bekannt.

Die fantastische Welt von Oz ist seit gestern im deutschsprachigen Raum in 2D, 3D und IMAX 3D in die Kinos zu sehen. Die Heimkinoauswertung des Films wird laut letzten Angaben am 11. Juli 2013 gesehen, wobei sich die DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray bereits vorbestellen lassen.

 

Bestellen bei Amazon.de:



Quelle: comingsoon.net