Neues Foto von Die fantastische Welt von Oz mit James Franco und Michelle Williams

Verfasst von am 06.01.2013 um 12:09

Ein neues Foto ist online von Sam Raimis Zauberer-Verfilmung Die fantastische Welt von Oz, der in Real 3D gedreht wurde. Darauf zu sehen sind Hauptdarsteller James Franco als Oz und Michelle Williams, welche Glinda spielt. Kinostart in Deutschland und Österreich ist für den 7. März 2013 geplant. Weiters mit dabei sind Mila Kunis als Theodora, Rachel Weisz als Evanora, Zach Braff, Joey King and Bruce Campbell.

Das Drehbuch stammt von Mitchell Kapner (Keine halben Sachen) und David Lindsay-Abaire (Die Hüter des Lichts). Figuren und Geschichte beruhen auf Frank Baums berühmtem Roman "Der Zauberer von Oz".

Raimis Die fantastische Welt von Oz handelt von Oscar Diggs, einem kleinen Zirkus-Zauberer, der sich im aufregenden Land von Oz wiederfindet. Zuerst denkt er, dass er das große Los gezogen hätte, doch dann begegnet er den drei Hexen Theodora (Kunis), Evanora (Weisz) und Glinda (Williams), welche nicht überzeugt sind, dass er jener große Magier ist, der er zu sein behauptet. Oscar muss herausfinden, wer zu den Guten und wer zu Bösen gehört, bevor es für ihn und alle Einwohner zu spät ist...

 



Quelle: Movieweb