Zwei neue Poster zu Die fantastische Welt von Oz

Verfasst von am 10.11.2012 um 12:32

Es gibt zwei neue Poster zu Sam Raimis "Die fantastische Welt von Oz". Die beiden Bilder werden mit einem dritten Bild, welches nächste Woche erscheinen soll, ein Gesamtbild ergeben. Der farbenfrohe Film soll sowohl in 2D als auch in 3D in die Kinos kommen.

Neben James Franco und Mila Kunis werden noch Rachel Weisz, Michelle Williams, Zach Braff, Joey King und Bruce Campbell in der fantastischen Welt von Oz zu sehen sein.
Der Film startet am 07. März 2013 in Österreich und Deutschland.

Die fantastische Welt von Oz erzählt von Oscar Diggs (James Franco), ein kleiner Zirkus-Magier, den es von Kansas ins Land of Oz treibt. Er denkt, er hätte den Jackpot getroffen, doch dann begegnen ihm die drei Hexen Theodora (Mila Kunis), Evanora (Rachel Weisz) und Glinda (Michelle Williams). Sie sind so gar nicht davon überzeugt, dass Oscar der großartige Zauberer ist, den dort alle erwartet hatten. Mitten in die Probleme des Landes hineingezogen, muss Oscar herausfinden, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört, bevor es zu spät ist. Unter Einsatz seiner illusionistischen Fähigkeiten wird der Klein-Magier zum mächtigen Zauberer von Oz und auch ein besserer Mensch.