Offizielle Handlung von Iron Man 3 enthüllt

Verfasst von Andrea Woeger am 19.10.2012 um 13:02

Die offizielle Handlung vom Action-Sequel Iron Man 3 mit Robert Downey Jr. als Superheld ist online, übernommen von IGN:

 

"Marvel Studios' Iron Man 3 stellt dem frechen, aber brillianten Industriellen Tony Stark/Iron Man einen Feind gegenüber, dessen Reichweite keine Grenzen kennt. Wenn Starks eigene, persönliche Welt zerstört wird, macht er sich auf eine lange Reise, um jene zu finden, die dafür verantwortlich sind. Dieses Abenteuer, wird ihn auf Herz und Nieren prüfen. Mit seinem Rücken gegen die Wand, muss Stark sein Überleben in seine eigenen Hände und Gerätschaften legen und mit seinen Instinkten und seinem Einfallsreichtum jene schützen, die ihm am wichtigsten sind. Als er sich seinen Weg zurückkämpft entdeckt Stark die Antwort auf eine Frage, die ihn im Geheimen verfolgt hatte: Macht der Mann den Anzug, oder der Anzug den Mann?"

 

Der Film wird am 1. Mai 2013 in Österreich und Deutschland starten. Regie führt Shane Black. Mit dabei sind weiters Gwyneth Paltrow, Guy Pearce, Paul Bettany, Ben Kingsley, Jon Favreau, Rebecca Hall und viel mehr!



Quelle: IGN