Mass Effect 4 - Bioware sammelt Fan-Wünsche

Verfasst von Tobias Fuehrer am 24.09.2012 um 16:32

Dass der Entwickler Bioware das Mass Effect Universum nicht aufgeben will ist schon seit langem klar. Es sollen sogar schon konkrete Pläne existieren, allerdings will Bioware auf die Wünsche der Fans eingehen. Daher fragte Produzent Casey Hudson im offiziellen Bioware Forum: "Wo sollen wir hingehen?". Auch die Fans sammeln schon ausgiebig Ideen für einen neuen Ableger der Serie. So sind schon jede Menge Posts im Thread zusammengekommen (Choose Language | BioWare Social Network).

Mass Effect 3 hat erst neulich eine Storyerweiterung durch das Leviathan-DLC erfahren. In dem neuen DLC macht sich Commander Shepard auf die Suche nach einer verloren gegangenen Waffen gegen die Reaper. Den DLC kann man sich exklusiv über EA's Plattform Origin runterladen.