Die Geschändete Rose - Erste Real-Fotos vom ersten Red River Mediabook

Verfasst von Playzocker am 10.09.2012 um 21:38

Eben erst hat Red River Digital Home mit "Sons of Satan - Der Bastard" und "Die Geschändete Rose" die ersten Mediabooks im Rahmen der X-Rated Reihe veröffentlicht. Bisher blieb es einigen wenigen Börsenbesuchern vorbehalten, die Mediabooks in Natura zu sehen. Auf unsere Nachfrage hin hat Red River nun Fotos zu den Mediabooks veröffentlicht, auf denen ihr einen ersten Eindruck von der Aufmachung und Verarbeitung der Mediabooks gewinnen könnt. Diese Fotos möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

 

 

 

Bestellen bei OFDB.de:

 

Frederic Lousac, ein bekannter Maler, verliebt sich in das bildschöne Modell Ann und heiratet sie. Beide ziehen auf sein altes Schloß, auf dem auch seine beiden Liliputaner als Diener leben. Zwischen Ann und seiner ehemalige Geliebten kommt es zu einem Streit. Bei einem Handgemenge fällt Ann in ein Feuer und verbrennt am ganzen Körper. Von nun an lebt Ann im Rollstuhl mit einer schrecklichen Horror-Maske wie eine lebende Tote im Schloß. Frederic versucht ihr mit Hilfe eines Chirurgen zu helfen. Es beginnt eine unheimliche Mordserie auf dem Schloß.



Quelle: Red River Digital Home