"Uncharted 3: Drakes Deception" erscheint in Game of the Year Edition

Verfasst von Martin Haas am 21.08.2012 um 14:32

"Uncharted" ist die beliebte und sehr erfolgreiche Abenteuer-Acton-Serie für die PS3 welche von Naughty Dog entwickelt wurde. Nun soll vom neusten Teil der Serie "Uncharted 3" eine Game of the Year Edition erscheinen, welche mit vielen Inhalten aufwarten kann, welche zuvor schon als DLC erschienen sind.  Der Zusatzcontent im einzelnen:

Klassisches Charakter-Design-Paket 1 – 3
25 verschiedene Charakter-Designs für den Multiplayer-Modus von Uncharted 3 – darunter Fan-Favoriten wie Nathan Drake aus dem originalen Drakes Schicksal oder Drake im Winter, der in Uncharted 2: Among Thieves in Tibet zu sehen war.

 

Rückblende-Kartenpakete 1 und 2
Enthält acht Karten mit überarbeiteten, verbesserten Versionen von Umgebungen aus Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted 2: Among Thieves für den Multiplayer-Modus von UC3.

 

„Drake’s Deception”-Kartenpaket
Vier neue Multiplayer-Karten: “Friedhof”, “Altstadt”, “Straßen von London” und “Oase” – jede mit eigenen, dynamischen Events.

 

Kooperativ-Abenteuer „Fort”
„Fort”, ein zusätzlicher Inhalt für den Online-Spielmodus „Kooperativ-Abenteuer”, führt die Spieler auf der Suche nach Nathan Drake auf eine Reise durch eine Festung, die zum ersten Mal in Uncharted: Drakes Schicksal zu sehen war.

 

Kooperativ-Schatten-Überleben
Nimm es mit Welle um Welle der schwierigsten Gegner der Reihe auf – den feurigen Dschinns. Dieser kooperative Spielmodus bietet solide Multiplayer-Herausforderungen mit tollen Belohnungen.

 

Donut-Design-Paket
Wenn ihr euch je gefragt habt, wie Sully ausgesehen hätte, wenn er sich wirklich hätte gehen lassen, dann ist das genau das richtige Design-Paket für euch. Fünf Charaktere aus der Reihe, überlebensgroß dargestellt …

 

Die Edition soll am 19. September 2012 erscheinen.