DVD - Bereits erhältlich: Australische Serie Sea Patrol geht in die zweite Runde

Verfasst von Playzocker am 05.08.2012 um 08:49

Ende April hat Polyband die erste Staffel der Serie "Sea Patrol" - dem australischen Pendent zur deutschen Serie "Küstenwache" - in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Ende Juli ist nun die zweite Staffel erschienen. Insgesamt existieren 70 Folgen der Serie, die in 5 Staffeln produziert wurden. Wie bereits bei der ersten Staffel liegen auch diesmal 13 Episoden auf vier DVDs verteilt vor.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Rund um das "Great Barrier Reef" und der Küste Queenslands sorgt die Crew der "HMAS Hammersley" für Recht und Ordnung. Neben den alltäglichen offiziellen Pflichten als Patrouillenschiff der australischen Marine, erlebt die Crew in jeder Episode stets neue und aufregende Abenteuer: So jagen sie beispielsweise Drogenschmugglern, illegalen Immigranten und Piraten hinterher. Aber auch die Aufklärung mysteriöser Todesfälle, Korruption oder illegale Ernten wertvoller Korallen fordern in jeder Folge den ganzen Einsatz der Crew.



Quelle: Polyband