Neue Bilder von „Byzantium“ mit Saoirse Ronan

Verfasst von Sebastian Rothe am 25.07.2012 um 08:26

Fast ein Monat ist es her, wo wir euch ein neues Bild zu „Byzantium“ gezeigt haben. Doch nun gibt es noch mal einen Schwung neue Bilder zum Film. Dieses Mal ist aber Saoirse Ronan auf 2 von 3 Bildern zu sehen. Der Film ist von Neil Jordan (Interview mit einem Vampir, Die Fremde in Dir) und neben Gemma Arterton spielen auch noch Saoirse Ronan, Caleb Landry Jones, Danny Mays, Jonny Lee Miller, Tom Hollander, Bradley James und Sam Riley mit.

 

 

Clara Webb (Gemma Arterton) verkauft ihren Körper. Bald trifft sie den schüchternen und einsamen Noel, der ihr in seinem verwahrlosten Gästehaus ein Dach über dem Kopf gewährt. Clara, die immer nach vorne blickt, macht daraus ein Bordell. In der Zwischenzeit trifft Eleanor Webb (Saoirse Ronan), das ewige Schulmädchen, Frank, einen verwandten Geist. Er drängt sie unwissend dazu, die Wahrheit über ihr Leben zu erzählen. Sie erzählt ihm, Clara sei ihre Mutter und sie sei im Jahr 1804 geboren worden. Und doch ist sie erst 16. Sie gesteht menschliches Blut trinken zu müssen, um am Leben zu bleiben - so auch ihre Mutter. Und in der kleinen, ruhigen Stadt fangen Menschen an zu sterben.

 

 




Quelle: Dreadcentral.com