Argentos Phenomena, Rosso und Tenebre erscheinen mit FSK Freigabe

Verfasst von Playzocker am 20.07.2012 um 17:47

Ascot Elite Home Entertainment hat eben angekündigt, dass zwei Filme von Dario Argento mit FSK Freigabe erscheinen werden. Der Film "Tenebre" wird ausschließlich auf DVD erscheinen, "Rosso - Die Farbe des Todes" und "Phenomena" werden sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray Disc erscheinen. Die aktuellen Presseunterlagen für alle drei Filme enthalten zwar bereits die Cover und verenzelte technische Details, die wichtigste Information fehlt allerdings: Die Laufzeit.

 

Wir haben uns bereits mit Ascot Elite Home Entertainment in Verbindung gesetzt und hoffen, euch die Informationen zur enthaltenen Schnittfassung der drei Filme so schnell wie möglich nachliefern zu können.

 

Alle bereits bekannten Informationen haben wir für euch gesammelt, diese findet ihr in den Datenbankeinträgen, die am Ende dieser News verlinkt sind.

 

Alle drei Filme erscheinen am 25. September 2012.



Quelle: Ascot Elite Home Entertainment