Erster Trailer für Motion-Comic-Film "Dinosaurs vs. Aliens"

Verfasst von Andrea Woeger am 09.07.2012 um 10:38

Wie wurden die Dinosaurier ausgerottet, damals vor 65 Millionen Jahren? Natürlich, von Aliens! Und diese wissenschaftsgetreue Untersuchung will Man in Black-Chef Barry Sonnenfeld nun als komplett animierten Action-Film Dinosaurs vs. Aliens ins Kino bringen. Genauer gesagt wird es sich bei dem Film um ein Motion-Comic handeln. Wie genau das aussehen soll, könnt ihr euch im ersten Trailer hier ansehen! Geschrieben hat das ganze Grant Morrison in Form eines Comics. Morrison und Sonnenfeld sind ebenfalls im Trailer zu sehen.

 

Sonnenfeld: "Ich hatte die Idee für Dominion: Dinosaurs vs. Aliens. Ich dachte, dass es ein wirklich cooler Film wäre und wie nichts ist, was je zuvor gemacht wurde, denn es ist offensichtlich keine Komödie, aber ich glaube sehr wohl, dass alles, was wir glauben, Tommy Lee Jones zu Will Smith sagt auf der Parkbank im ersten [Men in Black-]Film 'Weißt du was? Vor 1000 Jahren wussten wir, dass die Erde flach ist; vor 500 Jahren wussten wir, dass die Erde das Zentrum des Universums ist; stell dir vor, was ihr morgen alles wissen werdet.' Also mein Gefühl ist, dass alles, woran wir glauben, wahr sein könnte oder auch nicht. Also wollte ich die "echte Geschichte" erzählen, wie die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren ausgestorben sind, und das heißt Dinosaurier vs. Aliens, und das wird ein fotorealistischer CG Film werden in 3D."

 




Quelle: Collider.com