"Der Hobbit" ist nach 266 Tagen vor der Kamera fertig gedreht!

Verfasst von Andrea Woeger am 09.07.2012 um 10:27

266 Tage wurde gedreht, doch nun ist Peter Jacksons neue, zweiteilige Saga Der Hobbit abgedreht. Die Tage vor der Kamera sind vorüber. Im März 2011 hatten sie mit der Arbeit vor den Kameras begonnen. Jackson meinte per Facebook: "Wir habens geschafft! Drehtag 266 und das Ende der Kameraaufnahmen für Der Hobbit. Danke an unseren fantastischen Cast und die Crew, dass wir es soweit geschafft haben, und an euch alle für eure Unterstützung. Nächster Halt, der Schneideraum. Oh, und Comic Con!"

 

Der erste Teil von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie Der Hobbit: Eine unerwartete Reise wird bei uns am 13. Dezember in 2D, 3D und IMAX 3D in den Kinos erscheinen. Die Hauptrolle übernimmt Martin Freeman ("Sherlock") als Bilbo Beutlin. Der zweite Teil Der Hobbit: Hin und Zurück wird im Dezember 2013 in den Kinos anlaufen.

 

HIER gehts zur Bildergallerie! HIER haben wir den Trailer!



Quelle: Collider.com