Ein 13 Minütiges TV-Special für „The Dark Knight Rises“

Verfasst von Sebastian Rothe am 09.07.2012 um 07:43

Warner Bros. hat gestern ein neues TV-Special zu „The Dark Knight Rises“ veröffentlicht. Dieses zeigt auch neue Szenen aus dem Film und verkürzt das Warten wieder etwas. „The Dark Knight Rises“ erscheint in Österreich am 27.Juli 2012 in den Kinos, ein Tag eher erscheint der Film in Deutschland am 26.Juli 2012.

 

 

"Es ist acht Jahre her, seit Batman in die Nacht verschwand und vom Held zum Flüchtigen wurde. Die Schuld von D.A. Harvey Dents Tod auf sicher nehmend, gab der Dunkle Ritter alles auf, für das, was er und Comissioner Gordon beide für das Allgemeinwohl hielten. Für eine Zeit lang klappte die Lüge, denn die kriminellen Aktivitäten in Gotham City waren unterdrückt von dem Gewicht der anti-kriminellen Dent-Verordnung.

 

Doch alles ändert sich mit der Ankunft einer besonders gerissenen Einbrecherin mit einem mysteriösen Vorhaben. Viel gefährlicher jedoch ist das Hervortreten von Bane, einem maskierten Terroristen, dessen skrupellose Pläne für Gotham Bruce aus seinem selbst-erlegten Exil holen. Doch auch wenn er sich wieder Cape und Kappe wirft, könnte Batman keine Gefahr für Bane darstellen."



Quelle: Warner Bros.