Marvel-Universum: Erstes Bild zu S.H.I.E.L.D.-Short "Item 47" + zukünftig mehr Kurzfilme!

Verfasst von Andrea Woeger am 08.07.2012 um 10:39

Das erste Bild vom neuen Marvel-Kurzfilm Item 47 ist online. Der Film handelt vom titelgebenden Gegenstand 47 - eine Alien-Schusswaffe, die in die Hände eines vom Pech verfolgten Pärchens fällt (Lizzy Caplan - auf dem Bild zu sehen - und Jesse Bradford) nach dem großen Endkampf in Marvel's The Avengers. Zwei S.H.I.E.L.D. Agenten (Maximiliano Hernández and Titus Welliver) sollen die Waffe sicherstellen und das Pärchen fangen, welches sich auf einem kriminellen Pfad mit ihrem neuen Spielzeug befinden. Item 47 wird 12 Minuten dauern.

 

Mit dem Release der Thor und Captain America Blu-ray/DVDs hat Marvel schon weitere Kurzfilme mit Agent Coulson (Clark Gregg) veröffentlicht. HIER gibts einen Teaser!

 

Ein interessantes Statement machte kürzlichauch Marvel Co-Präsident Louis D'Esposito über die Einführung von Ant-Man in einem Kurzfilm: "Sagen wir, wir würden Ant-Man [in einem Kurzfilm] einführen wollen. Das hieße dann wir müssten ihn casten, noch bevor wir einen Filmemacher dafür hätten. Das ist schwierig und etwas, das wir nicht tun möchten." Bei Ant-Man handelt es sich natürlich um ein schlechtes Beispiel, da hier schon längere Zeit Edgar Wright (Shaun of the Dead) als Autor und Regisseur am Start ist. Jedoch können wir uns darauf gefasst machen, dass auf jeder zukünftigen DVD/Blu-ray vom Avengers-Universum (Iron Man 3, Thor 2, Captain America 2) ein Marvel-Kurzfilm zu finden sein wird.

 

item-47-lizzy-caplan



Quelle: Collider.com