Comic Con Poster für „Pacific Rim“

Verfasst von Sebastian Rothe am 08.07.2012 um 08:56

Nächste Woche ist die San Diego Comic Con und da werden neben allerlei Comics und Nerdstuff auch Filme vorgestellt. Genau deswegen gibt es für „Pacific Rim“ nun auch ein Poster, was den Film bewirbt, dass er auf der Comic Con sein wird. Dazu hat die Facebook Page des Films auch noch einen Banner veröffentlicht.

 

 

Regie führte bei „Pacific Rim“ Guillermo del Toro. Im Film spielen Charlie Hunnam, Rinko Kikuchi, Idris Elba, Max Martini, Rob Kazinsky, Clifton Collins Jr. und Diego Klattenhoff mit.  „Pacific Rim“ handelt von monströsen Kreaturen, bekannt als Kajiu, die sich vom Meeresgrund erheben und die Welt angreifen. Damit man eine Chance gegen die Kajiu hat, wird eine ganz besondere Waffe eingeführt. Massive Roboter, die Jaegers genannt werden …

 

 



Quelle: Warner Bros. Pictures