Kleines technisches Update zu Cinderella Blu-ray

Verfasst von Playzocker am 06.07.2012 um 23:32

Walt Disney Studios Home Entertainment hat eben ein neues technisches Detail zu der kommenden Blu-ray Umsetzung des Films "Cinderella" bekannt gegeben, der in Deutschland im September erscheinen wird. Der Film wurde für die Diamond Edition angekündigt und wird dem aktuellen Cover-Artwork nach allerdings scheinbar nicht im Schuber veröffentlicht.

 

Wie uns nun mitgeteilt wurde sollen sowohl der englische Originalton des Films als auch die deutsche Synchronfassung in DTS HD 7.1 präsentiert werden.


Der Film erscheint am 27. September 2012.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Träume sind Wünsche des Herzens...
Große und kleine Menschen in aller Welt lieben dieses bezaubernde Märchen von einem Traum, der wahr wird.
Nach dem Tod ihres Vaters muß Aschenputtel für ihre böse Stiefmutter und deren gehässige Töchter tagein, tagaus als Dienstmagd schuften. Dennoch bewahrt sie sich ihre Anmut, Fröhlichkeit und ihre Träume von einem schönen Prinzen und einem glücklichen Leben. Mit Hilfe ihrer treuen Freunde, den pfiffigen Mäusen Jaq und Karli, einer freundlichen Fee und einem tollen "Bibbidi-Bobbidi-Boo"-Zauber geht ihr langersehnter Wunsch endlich in Erfüllung.

 




Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment