Oliver Robins über den Poltergeist-Dreh, liebste Horrorfilme und Steven Spielberg!

Verfasst von am 06.07.2012 um 12:09

Am ersten Weekend of Horrors in Wien hatten wir die Gelegenheit mit Schauspieler, Autor und Regisseur Oliver Robins (Poltergeist 1 + 2, Airplane 2) zu plaudern.

 

In dem Interview reden wir darüber, wie toll Robins Set-Erfahrungen mit Steven Spielberg waren, der ihn damals zum Filmemachen ermutigte, dass Poltergeist für ihn als damals 11-jährigen Jungen bei Ansehen gruseliger war als beim Drehen, und über seine Arbeit an Airplane 2. Weiters erzählt er uns von seinem aktuellen Projekt 29000 Wishes. 1 Regret., seine liebsten Spielberg-Filme und ob er gerne wieder mal einen Horrorfilm drehen möchte.

 


Viel Spaß beim Anschauen

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: