"Dark Knight Rises": IMAX-Banner und TV-Spot mit neuem Material!

Verfasst von Andrea Woeger am 06.07.2012 um 11:46

Ein neuer IMAX-Banner ist online, und er scheint einen Lichtblick für Gotham City anzudeuten. Zudem gibts einen neuen TV-Spot mit frischem Material aus Christopher Nolans fast 2 3/4-stündigem Batman-Finale The Dark Knight Rises.

 

Mit dabei im sind neben Christian Bale in der Hauptrolle, Tom Hardy als Bösewicht Bane, Anne Hathaway als Catwoman, Michael Caine, Liam Neeson, Joseph Gordon-Levitt und Marion Cotillard. Die Story rund um den Verfall von Gotham City und seinem Anti-Helden Batman wird am 27. Juli 2012 in unsere Kinos kommen. Der letzte Teil endete damit, dass Batman alle Schuld auf sich nahm und sich nun auf der Flucht vor der Polizei befindet. Schon wird Gotham von einem weiteren, skrupellosem Bösewicht heimgesucht: Bane!

 

 

 

Hier gehts zum Banner:



Quelle: Collider.com