Ice Age 4 und Avatar 3D als Steelbook exklusiv bei Media Markt?

Verfasst von Playzocker am 03.07.2012 um 15:30

Die Kollegen von bluray-disc.de berichten, das sie über zwei Leser die Information erhalten haben, 20th Century Fox Home Entertainment plane Sonderauflagen von zwei ihrer kommenden Releases für den Media Markt. Dabei handelt es sich um die langersehnte Blu-ray 3D von James Camerons "Avatar" und den aktuellen Animationsfilm "Ice Age 4". Dem Lieferschein, dem diese Information entnommen werden konnte nach zu urteilen wird letzterer allerdings nur in der 2D Version enthalten sein.


Die Rede ist bei beiden Titeln nicht dezidiert von Steelbooks sondern nur von "Media Markt exklusiven" Editionen. Erfahrungsgemäß kann man allerdings davon ausgehen, dass diese in Steelbooks verpackt sein werden - sollten uns diesbezüglich neue Informationen erreichen leiten wir diese natürlich umgehend an euch weiter.



Quelle: bluray-disc.de