2 neue Charaktere in der 4. Staffel von „The Vampire Diaries“

Verfasst von Sebastian Rothe am 28.06.2012 um 13:41

Es dauert noch etwas bis die 4. Staffel von „The Vampire Diaries“ losgeht, die Dreharbeiten beginnen aber bald und deswegen gibt es jetzt Informationen zu 2 neuen Charakteren in der Staffel. Die Spoiler Gefahr ist hier nicht so groß. Die Kollegen von Zap2it.com haben jetzt Informationen zu den neuen Figuren.

 

Als Erstes hätten wir da die 16 Jährige April, sie kommt eigentlich aus Mystic Falls, sie erinnert sich an Jeremy und Elena aus ihrer Kindheit. Doch sie war dann die letzten Jahre auf einer Privat Schule. Nun ist April zurückgekommen in die Stadt, wegen einem Todesfall in der Familie, so treffen wir sie das erste Mal, als sie trauert, doch sie ist schlauer als der erste Eindruck vermuten lässt.

Dann wär da noch Connor eine „grusselige heiße, gut ausgebildete Tötungsmaschine“.

 

Staffel 1 & 2 Bestellen bei Amazon.de:



Quelle: Zap2It