Erstes blutiges Bild mit RZA zu „The Man with the Iron Fists“

Verfasst von am 27.06.2012 um 09:17

Das Regiedebüt von RZA „The Man with the Iron Fists“ hat nun das erste Offizielle Foto bekommen. Dies hat der Regisseur getwittert und das Foto ist auch noch Blutig, ob das schon mal zeigt, wie der Film wird? In ungefähr 2 Tagen erscheint dann der Trailer und wir wissen mehr.  RZA führt bei „The Man with the Iron Fists“ nicht nur Regie, er spielt auch die Hauptrolle und schrieb mit Eli Roth das Drehbuch.  Des Weiteren spielen Russell Crowe, Jamie Chung, Lucy Liu und Pam Grier mit.

 

 

„The Man with the Iron Fists“ dreht sich um einen Schmied im feudalen China, der Waffen für ein kleines Dorf herstellt. Doch er kommt in die Situation, wo er sich und seine Landsleute verteidigen muss.



Quelle: Twitter

Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: