Mischa Barton in Unterwäsche im neuen Musikvideo von Noel Gallagher

Verfasst von Sebastian Rothe am 25.06.2012 um 14:35

Mischa Barton tat es mal wieder, sie spielt in einem Musikvideo mit. Nachauftritten in Musikvideos von Enrique Iglesias  (Addicted) und James Blunt ( Goodbye My Lover), spielt sie jetzt in Noel Gallagher's High Flying Birds Musikvideo zu „Everybody’s on the Run“ mit. Dabei rennt sie, wie der Titel schon vermuten lässt, doch das ganze passiert auch noch in Unterwäsche.  Berühmte wurde Mischa Barton 2003 durch ihre Rolle als Marissa Cooper in „O.C. California“. Noiel Gallagher ist der Bruder von Liam Gallagher, zusammen waren die Brüder als Oasis in den 90ern sehr Erfolgreich. Doch es gab immer wieder Streit zwischen den beiden Brüdern.  Sein neues Musikprojekt erinnert etwas an Oasis. Vielleicht küsst jemand mal den Sänger von Kraftklub und Oasis kommen doch wieder zusammen.

 


Noel Gallagher's High Flying Birds -... von elbellavistas

 

Eigentlich ist es still gewurden um Mischa Barton, jedenfalls was die Schauspielerei betrifft, nach dem Flop ihrer letzten TV-Serie „The Beautiful Life“ wollte sie sich auf ihre Filmkarriere konzentrieren. Doch bis jetzt gibt es kaum Infos dazu. Das Video ist das neuste Lebenszeichen von Mischa Barton als Schauspielerin.