Promo Poster und Casting Infos für die 7. Staffel von „Dexter“
Es gibt wieder neue Infos zur 7. Staffel von „Dexter“, die IMDB.com hat verzeichnet das in der 1. Folge der 7. Staffel die „Are You…?“ heißen wird, Calista Flockhart ("Ally McBeal", "Brothers & Sisters") dabei ist, genauso wie Nicholas Vigneau als junger Dexter und Savannah Paige Rae ("Parenthood") als junge Debra. Dazu gibt es das erste Promoposter und Jennifer Carpenter hat ein Foto vom Set getwittert was wohl aus der 3. Folge „buck The System“ stammt.

Die 7. Staffel von „Dexter“ startet am 30. September 2012 auf Showtime in den USA. In Deutschland wird die 6. Staffel von Sky Atlantic HD ausgestrahlt. Wieder mit dabei sind: Jennifer Carpenter, Desmond Harrington, C.S. Lee, Lauren Vélez, David Zayas, James Remar und natürlich Michael C. Hall als Dexter. Als Gaststars in der neuen Staffel sind bis jetzt bekannt: Callista Flockhart, Ray Stevenson, Jason Gedrick und Katie Winter.

Quelle: Dreadcentral.com
Tweet

![Breaking Bad [TV-Serie] Breaking Bad [TV-Serie]](/img/imagecache/85x112_126433860341107300.jpg)


![Dexter [TV-Serie] Dexter [TV-Serie]](/img/imagecache/200x252_122331818423362100.jpg)
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.