Der Internationel Trailer zu „96 Hours 2 – The Payback“ ist Online

Verfasst von Sebastian Rothe am 21.06.2012 um 18:34

Ganz überraschend erschien Heute Exclusive über Yahoo! The Hype der erste Internationale Trailer zu „Taken 2“ oder in Deutsch „96 Hours 2 – The Payback“. Die Fortsetzung des Überraschungserfolgs aus dem Jahr 2008 bzw. 2009 wo er in USA und Deutschland/Österreich in den Kinos gekommen ist. In Deutschland soll „96 Hours – The Payback“ am 11.10.2012 in den Kinos starten, für Österreich gibt es noch keine Informationen.

 

 

Regie führt dieses Mal Olivier Megaton (Colombiana, Transporter 3). Neben Liam Neeson werden auch wieder: Maggie Grace als Kim und Famke Janssen als Lenore mitspielen. 

 

Die Geschichte von „Taken 2“ handelt davon, dass Bryan erfährt, dass seine Ex-Frau Lenore wieder geschieden wird. So lädt er Lenore und Kim auf ein Wochenende nach Istanbul ein, um auch das Herz von Leonre wieder zu erobern.  Doch Bryan und seine Familie werden entführt, seine Tochter Kim kann jedoch entkommen.



Quelle: Yahoo! The Hype