"Breaking Bad", Staffel 5: All Hail the King-Teaser online!

Verfasst von Andrea Woeger am 16.06.2012 um 12:48

Ein neuer Trailer hat uns erreicht für die kommende Staffel der Drama-Drogen-Serie "Breaking Bad" mit Bryan Cranston in der Hauptrolle. Die erste Hälfte der fünften und letzten "Breaking Bad"-Staffel wird ab dem 15. Juli 2012 ausgestrahlt werden.


Spoiler Warnung!

Cranston, der selbst bei der neunten Folge der letzten Staffel Regie führt, meint, sie fangen dort an, wo sie aufgehört haben. Weiter:

"Wir räumen all die Scherben auf von der Quälerei der letzten Staffel, wo Gus Fring gezwungen wurde seinen Hersteller zu treffen. Es ist [wie immer] nicht so einfach, wie Walter dachte. Und wie wir über die Jahre entdeckten, weiß man nicht wirklich, wer Walter White ist. Ich bin noch immer dabei ihn zu erforschen und erlaube mir ihn immer dunkler und dunkler werden zu lassen. Physische Gefahr ist vorhanden für ihn und seine Familie, und auch emotionale Gefahr wegen seines Zorns und seiner Selbstüberschätzung. Es geht um das Böse, das Menschen und tun und wo sie das hinbringt."

 

HIER gehts zum Teaser!



Quelle: YouTube