Edward James Olmos spielt auch bei „Machete Kills“ mit
Edward James Olmos ist auch dabei. Er wird noch eine unbeschriebene Rolle in „Machete Kills“ übernehmen. Viele werdem Olmos noch aus „Battlestar Galactica“ kennen oder seine Gastrolle in der 6. Staffel von „Dexter“. „Machete Kills“ nimmt also immer mehr Form an und wir dürfen gespannt sein, was Robert Rodrigeuz dieses Mal auf die Leinwand bringen wird.
Mit dabei sind nun: Danny Trejo, Sofia Vergara, Mel Gibson, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Amber Heard, Demian Bichir, Zoe Saldana und Edward James Olmos.
Im 2. Teil wird Machete von der US Regierung beauftragt einen Terroristen zu stoppen, der den Namen „Mendez the Madman“ trägt.
Quelle: Bloody-Disgusting.com

.jpg)



Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Geil, der film kommt wirkllich! Ich dachte, der Hinweis am Ende von Machete sei nur ein Scherz gewesen.
Danke. ist verbesser. :D wie komm ich nur auf Olems?
Der gute Mann heißt "Olmos" ! ;)
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.