Neue Bilder von „House at the End of the Street“ mit Jennifer Lawrence

Verfasst von Sebastian Rothe am 16.06.2012 um 08:27

Es gibt neue Bilder zu dem Horrorfilm „House at the End oft he Street“ mit Jennifer Lawrence.  Der Film entstand noch bevor sie mit „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ erfolg hatte. Gedreht wurde „House at the End oft he Street“ schon 2010. Somit also gut über 1 Jahr vor dem großen Durchbruch von Jennifer Lawrence.

 

 

 

Mark Tonderai führte Regie bei „House at the End of the Street“. In weiteren Rollen sind Elisabeth Shue, Max Thieriot und Gil Bellows zu sehen.  Der US-Kinostart ist wohl um den 21.09.2012.

Die Geschichte handelt von der frisch geschiedenen Sarah und ihrer Tochter Elissa (Lawrence), welche in einem kleinen Traumhäuschen einen Neustart machen wollen. Doch als ungeplante und unerklärliche Ereignisse passieren, erfahren die beiden das Geheimnis ihres neuen Zuhauses. Jahre zuvor hatte im Haus nebenan die Tochter ihre Eltern im Ehebett ermordet, ist verschwunden und ließ bloß ihren Bruder zurück. Elissa beginnt sich mit ihm anzufreunden und wird immer weiter in einen dunklen und gefährlichen Strudel hineingesogen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Quelle: Dreadcentral.com