Weekend of Horrors Wien - Live-Ticker

Verfasst von Playzocker am 15.06.2012 um 22:18

 

 

Diese Woche findet in Wien zum ersten Mal eine große Horror Convention statt - das Weekend of Horrors bringt mit unter anderem Doug Bradley einige interessante Stargäste aus dem Horror-Bereich und bietet Q&A Panels, Photoshoots, Autogrammstunden und einen Händler-Bereich.

 

Das Team von DVD-Forum.at - vertreten durch Redwings76, TheSwan, chrissi und Playzocker - wird für euch live vor Ort sein und das Event genau verfolgen.

 

Auf dem Weekend of Horrors bieten wir euch einen Infostand, auf dem wir euch gerne mit Informationen über Filme, die Stargäste und unser Webangebot versorgen und veranstalten Gewinnspiele und andere Aktionen.

 

Solltet ihr nicht zum Weekend of Horrors kommen können bieten wir euch in diesem Beitrag einen News-Ticker. Immer, wenn uns auf dem Weekend of Horrors etwas Interessantes auffällt werden wir diese Seite aktualisieren und euch informieren - in Form von Text, Bild und Video. Wenn ihr diese Seite regelmäßig aktualisiert könnt ihr gewissermaßen auch live dabei sein auf dem Weekend of Horrors in Wien. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Kommentarfunktion nutzt um über unsere Beiträge zu diskutieren bzw. uns Anregungen und Wünsche für weitere Aktionen mitteilt.

 

 

Ablauf:

  • Aktualisiert diese Seite mittels Strg+F5 um immer auf dem neuesten Stand zu sein.
  • Auch wenn ihr nicht persönlich zum Weekend of Horrors in Wien kommen könnt wird euch kein Highlight im Programm entgehen.
  • Wir versorgen euch über das Wochenende mit umfangreichen Informationen sowie Bild- und Videomaterial.
  • Wir freuen uns über Kommentare, Wünsche und Anregungen jeglicher Art.
  • Ihr könnt unsere Beiträge mitgestalten und uns beispielsweise Fragen für die Stargäste zukommen lassen
  • Alle weiteren Details erfahrt ihr laufend - live und direkt vom Weekend of Horrors.

 

30.6. 09:18 Uhr

Das erste Interview vom Weekend of Horrors in Wien ist fertig.

 

 


 

18.6. 21:35 Uhr

Auf Facebook haben wir heute den ersten Teil der Bilder grsammelt nochmal gepostet. Den Link dazu findet ihr hier.

 


 

17.6. 18:35 Uhr

Um 18:00 Uhr schließt das WEEKEND OF HORRORS in Wien seine knarrenden Pforten und auch die Stargäste machen sich langsam auf den Heimweg. Schön wars, gruslig wars, blutig wars. In Kürze werden wir unsere Interviews mit den Hollywood-Schauspielern online stellen und euch einen Einblick in unsere Arbeit vor Ort geben.

 


 

17.6. 17:45 Uhr

Interview mit Barbara Nedeljakova (HOSTEL) ist abgeschlossen. Haben über Eli Roth, Quentin Tarantino und ihren neuen Film WHISPERS gesprochen! Video folgt in Kürze!

 


 

17.6. 16:05 Uhr

Jetzt bei den Q & A: Nick Principe (LAID TO REST). Eben wurde er gefragt, was denn seine "craziest pot-story" sei, doch er meint, viel eher gäbe es "crazy acid-stories"!

 


 

17.6. 15:55 Uhr

Interview mit Vincent Guastaferro (HOMICIDE) abgehakt. Wir plauderten über seinen "Stamm-Regisseur" David Mamet, David Caruso und warum er gerne auf Conventions zu Gast ist. Video folgt!



 

17.6. 15:18 Uhr

Jetzt bei den Q & A: Oliver Robins, der in einem wahnsinnig sympathischen Interview mit uns über seine Arbeit an POLTERGEIST und POLTERGEIST II erzählte, als er 10 und 14 Jahre alt war, von Steven Spielberg und dass er gerne William Shatner kennenlernen möchte.

 


 

17.6. 14:53 Uhr

Nach einer beeindruckend grausigen Vorführung der Blood Brothers, gehts nun ab zu unserem Interview mit dem SHOCKER-Darsteller Vincent Guastaferro! Video wird nachgereicht!

 


 

17.6. 13.45 Uhr

Auch heute haben wir wieder einige Eindrücke vom Weekend of Horrors und diversen Ständen sowie Gästen für euch fotografiert - die Bildergalerie mit allen Fotos findet ihr hier.

 

 


 

17.6. 13.32 Uhr

Ein Foto von unserem Infostand wurde gerade vom Veranstalter auf Facebook gepostet.

 

 


 

17.6. 13.04 Uhr

Termine für unsere Interviews:

  • 13.30 Uhr: Oliver Robins
  • 15.00 Uhr: Vincent Guastaferro
  • 16.00 Uhr: Doug Bradley
  • 17.00 Uhr: Nick Principe

 

Wer uns noch Fragen für die Interviews zukommen lassen möchte hat immer bis ca. 15 Minuten vor Beginn des Interviews dafür Zeit.

 



17.6. 12.57 Uhr

Q & A mit David Naughton (AMERICAN WEREWOLF) auf der Bühne!

 

 

 



17.6. 12.21 Uhr

Gerade haben wir Sybil Danning interviewt und über Rob Zombie, Klaus Kinski und Actionstars der 80er gerdet. Das Video folgt! HIER die News zu ihrem neuen Projekt!

 



17.6. 11.50 Uhr

Ab 12 Uhr steht euch Vincent Guastaferro für einen Photoshoot zur Verfügung. Er ist ein unglaublich witziger und sympathischer Kerl - wir können euch nur empfehlen, ihn bei der Fotografin oder später an seinem Stand zu besuchen.

 


 

17.6. 11.44 Uhr

Wir konnten für euch gerade weitere Interviews ausmachen mit folgenden Stargästen:

  • Vincent Guastaferro
  • Doug Bradley
  • Nick Principe

 

Wenn ihr eine Frage an einen der drei Gäste habt, dann lasst uns diese bitte zukommen - alle rechtzeitig eingelangten Fragen werden für das Interview berücksichtigt!

 

Die Interviews finden im Laufe des Nachmittags statt und werden innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht.

 


 

17.6. 11.33 Uhr

Gerade beginnt auf der Hauptbühne das zweite Q&A mit Ian Whyte ("Alien vs. Predator")

 


 

17.6. 11.30 Uhr

Jetzt findet das zweite Photoshooting mit Oliver Robins ("Poltergeist") statt. Wenn ihr ein Foto mit ihm machen wollt habt ihr bis 11.50 Uhr dafür Zeit.

 


 

17.6. 11.16 Uhr

Derzeit gibts Q & A mit Barbara von HOSTEL und HOSTEL II.

 

 

In Kürze, in 20 Minuten, werden wir Sybil Danning interviewen (HERCULES, WEREWOLF WOMEN OF THE SS), habt ihr Fragen?

Wenn ihr etwas wissen möchtet, postet es hier in die Kommentare, wir fragen Sybill für euch!

 


 

17.6. 10.31 Uhr

Derzeit sollte der 1. Photoshoot mit Melissa Cowan ("The Walking Dead") stattfinden. Da sie nicht auf das WOH gekommen ist muss der Photoshoot wie schon gestern entfallen.

 

Der erse Photoshoot startet damit um 11.00 Uhr mit Nick Principe ("Laid to Rest")

 


 

17.6. 10.00 Uhr

Das Weekend of Horrors Wien öffnet wieder seine Tore!

 

Wer von euch hat vor, die Convention heute zu besuchen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

 


 

16.6. 19.41 Uhr

Der Gruppen-Photoshoot und damit der erste Tag des Weekend of Horrors in Wien sind hiermit offiziell zu Ende.

 

Nur als kleine Erinnerung: Ein Dinner mit den Stars findet nicht statt - dieses war zwar in der frühen Planungsphase vorgesehen, die Idee wurde dann allerdings wieder verworfen. Sollte jemand Tickets für das Dinner gekauft haben wird er gebeten sich beim Veranstalter zu melden und bekommt das Geld selbstverständlich erstattet.

 

Wir freuen uns bereits auf den zweiten Tag des Weekend of Horrors. Für morgen haben wir natürlich wieder einiges geplant. Wir würden uns freuen, wenn ihr den zweiten Tag des Events wieder mit uns gemeinsam verfolgt.

 

Das WOH-Team von DVD-Forum.at würde sich über eure Rückmeldung über das Event und unsere Berichterstattun bzw. über Wünsche und Anregungen für morgen sehr freuen.

 


 

16.6. 18.37 Uhr

Nick Principe ist eben gelandet und fährt extra für den Gold & Platincard Photoshoot noch zum Weekend of Horrors. Autogramme von ihm kann man sich heute ebenfalls noch abholen. Wer regulär ein Foto mit ihm machen möchte, hat noch morgen zwischen 11.00 und 11.20 Uhr dafür Zeit.

 


 

16.6. 18.22 Uhr

Gerade live auf der Bühne: The Amazing Blood Brothers mit einer wirklich beeindruckenden, intensiven Show.

 


 

16.6. 17.39 Uhr

Jetzt beginnt das Q&A mit Doug Bradley!

 


 

16.6. 17.12 Uhr

Auch das Team von DVD-Forum.at hatte das Glück, mit den Stars auf dem Weekend of Horrors in Wien in Kontakt zu kommen. In dieser Bildergalerie möchten wir euch die Fotos zeigen, auf denen wir mit den Stargästen zu sehen sind.

 

 

Hier findet ihr alle Fotos.

 


 

16.6. 16.34 Uhr

Wir haben erste Eindrücke vom Weekend of Horrors für euch in einem Video gesammelt.

 

 

Wie gefällt euch unser WOH-Teaser? Bitte teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

 


 

16.6. 16:20 Uhr

Jetzt: David Naughton (AN AMERICAN WEREWOLF IN LONDON, MIDNIGHT MADNESS) auf der Bühne für Q & A!

 


 

16.6. 16:11 Uhr

User "totaly" fragte nach Fotos von der "Gruft", in welcher Filmscreenings und Lesungen stattfinden. Hier bitte! Im Moment läuft THE BUNNY GAME!

 

 


 


 

16.6. 15:45 Uhr

Die Mamaz Modenshau ging kürzlich über die Bühne. HIER gibts noch mehr Fotos davon!

 

 


 

16.6. 15:32 Uhr

Das Filmscreening von THE BUNNY GAME startet in Kürze in der Gruft!

 


 

16.6. 15:13 Uhr

Jetzt gerade gabs die Mamaz Modenschau zu sehen auf der Hauptbühne. Wir haben in Kürze die Bilder online! Bleibt dran!

 


 

16.6. 13:57 Uhr

HIER gibts weitere, neue Bilder vom Weekend Of Horror in Wien von den Ständen (inkl. DVD-Forum.at - Stand), Jason, Freddy und vielem mehr!

 


 

16.6. 13:45 Uhr

Natürlich sind auch Jason und Freddy hier unterwegs!

 

 


 

16.6. 13:37 Uhr

Für Q & A auf der Bühne: ein irrsinnig sympathischer Vincent Guastaferro (HOMICIDE, SHOCKER). Bringt mit seinen schwungvollen Erzählungen alle zum Lachen.

 


 

16.6. 13:27 Uhr

Eben gerade beginnt in der "Gruft" eine neue Lesung vom Medusenblut Verlag: DAS EULENTOR!

 


 

16.6. 13:09 Uhr

Aktuell findet in der "Gruft" eine Lesung statt (12:30 bis 13:20 Uhr) vom Evolver Verlag: DAS BUCH DER LEBENDEN TOTEN!

 


 

16.6. 12:20 Uhr

Jetzt für Q & A auf der Bühne: Hollywood-Schauspielerin Sybil Danning (HERCULES, GRINDHOUSE, HALLOWEEN) aus Wels, Oberösterreich! Plaudert über alte Zeiten im Film-Business! Eine Anekdote folgt auf die nächste - amüsante Lady!

 

 


 

16.6. 12:11 Uhr

Weiter gehts um 12:20 mit einem Photoshoot von Barbara Nedeljakova (HOSTEL, HOSTEL 2).

 


 

16.6. 11:45 Uhr

Jetzt auf der Bühne für Questions & Answers: Darsteller Oliver Robins (POLTERGEIST, POLTERGEIST II), der sich jedoch den dritten Teil nie zur Gänze angesehen hat. Auf die Frage, was er vom geplanten Remake halte, meint er, dass es wohl keinen besseren als Sam Raimi (TANZ DER TEUFEL) für diese Aufgabe gäbe.

 


 

16.6. 11:20 Uhr

Filmplakatverlosung startet auf der Hauptbühne! 15 Stück gibts zu gewinnen!

 


 

16.6. 11:11 Uhr

Aktueller Photoshoot: Vincent Gustaferro (HOMICIDE)

 

 


 

16.6. 10.59 Uhr

Zweiter Photoshoot wurde leider abgesagt, da Stargast Melissa Cowen ("The Walking Dead") verhindert ist.

Der nächste Shoot beginnt in Kürze. Gaststar: Vincent Guastaferro.

 


 

16.6. 10.36 Uhr

Erster Photoshoot heute: Oliver Robins

 

 


 

16.6. 10.30 Uhr

Das erste Screening startet diesen Moment: IM AUGENBLICK DER ANGST von Illusions UNLTD. films

 


 

16.6. 10.07 Uhr

Der erste Photoshoot mit Oliver Robins startet in ca. 5 Minuten im Obergeschoß. Tickets hierfür sind an der Kassa erhältlich.

 


 

16.6. 10.05 Uhr

Eben wurde durchgesagt, dass sich der Flug von Nick Principe leider verspätet. Er kann erst heute landen und wird daher nur morgen auf dem Weekend of Horrors anzutreffen sein. Dadurch entfallen auch seine heutigen Programmpunkte wie das Q&A Panel bzw. das Photoshoot.

 


 

16.6. 10.00 Uhr

Los gehts! Einlass!

 


 

16.6. 9.52 Uhr

Die Vorbereitungen für das Weekend of Horrors in Wien laufen derzeit auf Hochtouren - erste Besucher warten auch schon auf ihren Einlass. Wir sind für euch durch die Halle gegangen und haben die wohl letzten ruhigen Minuten genützt, um einige Fotos zu machen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

 

Hier findet ihr alle Fotos zu den Vorbereitungen.

 


 

15.6. 22.24 Uhr

Wir waren heute bereits für euch vor Ort und haben uns die Vorbereitungsarbeiten für das Weekend of Horrors angeschaut. Einen ersten Eindruck von der dekorierten MGC Halle findet ihr auf Facebook, wo der Veranstalter persönlich bereits einige Bilder gepostet hat.

 

Hier zwei Beispiele:

 

 

 

Wenn ihr alle Fotos sehen wollt, dann findet ihr diese auf der Facebook-Seite vom Weekend of Horrors Wien.

 


 

14.6. 21.37 Uhr

Kommendes Wochenende - am 16. und 17. Juni 2012 - findet in Wien zum ersten Mal das Weekend of Horrors statt. Stargäste wie Doug Bradley ("Hellraiser") stehen euch unter anderem für Autogramme und Photoshoots zur Verfügung. Nun hat der Veranstalter das komplette Programm des Wochenendes auf Facebook veröffentlicht, damit ihr euch bereits jetzt die für euch interessantesten Q&A Panels, Photoshoots, Filmscreenings und sonstigen Highlights vormerken könnt.

 

Hier gehts zum Programm.