Achtung Sprengung: MAD JO - Ich spreng‘ euch alle in die Luft

Verfasst von Martin Haas am 15.06.2012 um 10:22

Der Kultfilm aus dem deutschsprachigen Nachbarland „Mad Jo – Ich spreng‘ euch alle in die Luft“ wird neu aufgelegt. Dabei hat es Media Target aber nicht belassen, auch an eine Neuprüfung des Streifens wurde gedacht um eine zeitgemäße Altersfreigabe zu erhalten.


Nun erstrahlt der Titel ab dem 22. Juni 2012 in seiner komplett ungeschnittenen Kinofassung im neu restaurierten Glanz mit einer Jugendfreigabe ab 16 Jahren. Damit aber nicht genug, die Auflage in der Reihe Kino Trivial wird auf 1.000 Stück limitiert sein und dazu noch im schicken Schuber ausgeliefert.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Inhalt: Sein Ziel: Rache für den ermordeten Bruder!
Johnny Smith, Rauschgiftsüchtig und getrieben von unstillbarem Rachedurst, macht Inspektor Blomfield für den Tod seines Bruders Blinky Smith verantwortlich. Der raste nach einem missglückten Raubüberfall, gejagt von Bloomfield, in den Tod. Johnny dringt in Blomfields Revier ein und nimmt dessen Kollegen als Geiseln. Er will Rache!
Gelingt es den Beamten die Todesdrohung abzuwenden?