Rob Zombie spricht über „The Lords of Salem“

Verfasst von Sebastian Rothe am 15.06.2012 um 08:08

Viele Rob Zombie Fans fragen sich langsam, was ist los mit „The Lords of Salem“? Rob Zombie gab nun auf seiner Webseite Infos drüber. Er musste die Produktion des Films unterbrechen wegen der Tour mit Megadeth, doch im Juli will er wieder drehen und den Film beenden.  Mehr Infos erfahrt ihr in dem Interview Video.

 

 

In „The Lords of Salem spielen Meg Foster, Ernest Thomas, Jeff Daniel Phillips, Torsten Voges, Bruce Dern, Sheri Moon Zombie, Dee Wallace, Billy Drago, Richard Lynch, Lisa Marie, Maria Conchita Alonso, Ken Foree, Bruce Davidson, Christopher Knight, Michael Berryman und Sid Haig mit.

 

Die Geschichte dreht sich um einen örtlichen Radio-DJ der versehentlich einen höllischen Fluch auf das Städtchen loslässt. 300 Jahre zuvor wurden auf diesen Straßen Salems, auf denen heute die Menschen gehen, Unschuldige aus ihren Häusern gezerrt, dem Hexentum für schuldig befunden und zum Tode verurteilt. Die Herren von Salem regierten die Stadt mit eiserner Faust, doch vir Hexen, die man folterte und töte schworen im Geheimen, dass sie eines Tages wiederkehren würden um Rache zu nehmen.



Quelle: Rob Zombie