"Walking Dead", Staffel 3: Erstes, offizielles Bild von Merle (ohne rechter Hand)!

Verfasst von Andrea Woeger am 14.06.2012 um 20:05

Wenn ihr unsere "The Walking Dead"-News verfolgt, wisst ihr, dass Michael Rooker als Merle Dixon in der dritten Staffel der Zombie-Drama-Serie wieder mit von der Partie ist. Jetzt gibts es das erste offizielle Bild von ihm in seiner Rolle als Merle. Das ist daran zu erkennen, dass ihm die rechte Hand fehlt, welche er sich in der ersten Staffel selbst absägen musste, um einer Zombiehorde zu entkommen. Seine Flucht wurde allerdings nie gezeigt. Jedoch auch nicht seine Leiche.

Rick Grimes und seine Leute werden in der dritten Staffel der Zombie-Drama-Serie „The Walking Dead“ auf ein verlassenes Gefängnis stoßen ...glauben sie zumindest! Im Oktober geht die 3. Staffel auf Sendung.

Wieder mit dabei sind Andrew Lincoln als Anführer Rick Grimes, Sarah Wayne Callies als seine Frau Lori, Chandler Riggs als ihr Sohn Carl, Lauri Holden als Andrea, Steven Yeun als Glenn, Norman Reedus als Daryl Dixon mit der Armbrust, IronE Singleton als T-Dog und Melissa Suzanne McBride als Carol Peletier. Außerdem sehen wir Michael Rooker wieder als den verstorben geglaubten Merle Dixon. Die Neuzugänge sind Danai Gurira als schwertschwingender Comic-Leser-Liebling Michonne und David Morrisey als Govenor.

 



Quelle: Collider.com