ChromeSkull: Laid to Rest 2 ungeschnitten im Mediabook

Verfasst von Playzocker am 12.06.2012 um 22:23

Der Slasher "Laid to Rest" musste nur um wenige Sekunden geschnitten werden um in Deutschland eine FSK Freigabe zu erhalten. Ungeschnitten wurde der Film als erster Titel im Combo Mediabook mit DVD und Blu-ray von Dragon Film Entertainment veröffentlicht. Es lag die Vermutung nahe, dass auch die Fortsetzung unter dem Titel "ChromeSkull: Laid to Rest 2" ungeschnitten in ähnlicher Aufmachung erscheinen würde.

 

Nun können wir diese Vermutung bestätigen und euch offiziell das DVD + Blu-ray Mediabook der ungekürzten Filmfassung des Films ankündigen. Wie uns gerate mitgeteilt wurde erscheint der Film voraussichtlich pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2012 in seiner ungekürzten Fassung in Österreich. Diese Version des Films ist satte 9 Minuten länger als die geschnittene deutsche Fassung.

 

Bestellen bei BMV Medien:

 

Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift von ChromeSkull tragen. Gleichzeitig wird Tommy, der vor drei Monaten nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, von dem wahnsinnigen Preston entführt. Dieser steht in einer mysteriösen Verbindung zu ChromeSkull und verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während die Zahl der Opfer von ChromeSkull steigt.



Quelle: Dragon Film Entertainment